5 Schritte, die du jetzt sofort gehen kannst, um deine Fearfood-Liste zu reduzieren

Du denkst an ein oder mehrere Lebensmittel und bekommst Angst?
Statt dem leckeren Geschmack kannst du nur an die Kalorien denken und dass du dadurch „fett“ werden könntest?
Die Essstörungs-Stimme wird laut und will dir das, was du früher vielleicht gerne gegessen hast, verbieten?
«Wenn eine oder auch alle der Fragen auf dich zutreffen oder auch Ähnlich formulierte Fragen, dann bist du hier genau richtig.

Du kannst erstmals stolz auf dich sein, dass du den mutigen Schritt gegangen bist und hier gelandet bist. Denn es zeigt, dass es einen Teil in dir gibt, der die Essstörung hinter sich lassen möchte! Nur noch ein Klick trennt dich davon deine Fear Food-Liste in 5 Schritten zu reduzieren. Ich zeige dir wie ich es geschafft habe meine Fear Food-Liste zu reduzieren und wie auch du es schaffen kannst.

Niemand sagt, dass es einfach wird. Aber jede kleine „Babystep“ führt dich raus auf deinem Weg raus aus der Essstörung.